Fotografie Porsche auf Rennstrecke aus der Online-Galerie von Willie von Recklinghausen Fotografie Porsche auf Landstraße aus der Online-Galerie von Willie von Recklinghausen Fotografie roter Porsche aus der Online-Galerie von Willie von Recklinghausen iBook Portfolio und Detailseite der Website von Fotograf Willie von Recklinghausen

Willie von Recklinghausen / Website-Update

Picture perfect!

Aufgabe

Mit den aktuellsten Werken sollen auch die interaktiven Galerien auf der Website von Automobil-Fotograf Willie von Recklinghausen neu strukturiert und für eine schnellere Betrachtung optimiert werden. Das Ziel ist eine hochwertige, schnörkellose und besonders ästhetische Darstellung der Arbeiten des international renommierten Fotografen für seine Kunden, Agenturen und Entscheider aus der Automobilbranche.

Lösung

Die Online-Galerien wurden thematisch geordnet und neu strukturiert. So gelangen Kunden schnell und unkompliziert mit nur 2 Klicks sofort zum gewünschten Bild. Das gesamte Bildmaterial wurde von .PEPPERZAK. für die Präsentation auf 16:9 optimiert und ist nun in Fullscreen-Galerien zu bewundern. Für eine besonders benutzerfreundliche Bedienbarkeit können die Galerien komplett über die Tastatur gesteuert werden. Durch die technische Umsetzung in HTML ist zudem eine einheitliche Präsentation auf Desktop Browsern und mobilen Tablet-Computern möglich. Zusätzlich wurde das von Willie von Recklinghausen erstellte iBook mit seinen wichtigsten Motiven für die Darstellung auf dem iPad 3 mit Retina Display optimiert und ist nun für interessierte Kunden aus der Werbe- und Automobilbranche auch HIER zum Download auf der Website bereitgestellt.

www.willievonrecklinghausen.de


Corporate Website
Online Fotogalerie

Branche

Werbung & Kommunikation

Jahr

2013

Technologie

CSS
HTML
jQuery

Services

Programmierung